Welche Farbe nur?

Jenen, die umfc-neuhofen.at in den letzten Tagen bereits besucht haben ist vielleicht gerade aufgefallen, dass ich unser Vereinslogo den Header-Bildern hinzugefügt habe. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die aktuelle Farbgebung tatsächlich einigermaßen gut gewählt ist.

Insbesondere die Aufnahme von unserem Flugplatz bei bedecktem Himmel ist nur sehr schwer mit einem einfarbigen Logo vereinbar – dieses Blau-Lila scheint mir momentan trotzdem die einzig gangbare Lösung bei einem so kontrastreichen Bild zu sein. Eine mögliche Option wäre vermutlich, unser Logo allgemein mit einer Art Hintergrund auszustatten.

Vorschläge sind jederzeit willkommen – eine gute Gelegenheit für euch das Kommentieren eines Artikels einmal auszuprobieren. Wenn ihr dabei angemeldet seit, dann werden für euch die freien Felder automatisch ausgefüllt.

3 Gedanken zu „Welche Farbe nur?

  1. Grüß Euch
    Statt dem Blau würde ich einmal Rot probieren,
    aber auch bei dem Weissen könnte man noch andere Kombinationen
    erforschen.
    Eventuell eine spur Kleiner.

    Gruß Markus

Kommentare sind geschlossen.