Segelfliegen in den Bergen

Was gibt den Modellfliegern Berge?

Richtig, Segelfliegen in den Bergen.

In diesen Sinne habe ich zum Wandern einen kleinen Segler eingepackt. Nach 2,5h war das Ziel, hoch in den Niederen Tauern erreicht. Erste Versuche, östlich des Gipfel, haben nur kurze Flüge ergeben. Die Sonne wandert weiter,heizt  jetzt einen großen Kessel westlich des Gipfel auf.Und da ist dann die Post abgegangen. Einfach nur rausschmeissen und Turnen. Landen mit Kleinzeugs kein Problem,die Heidelbeerstauden federn alles ab,sogar meine „Landungen“.

Über den Bergen

Kleinzeugs zum "Wnderfliegen"

2 Gedanken zu „Segelfliegen in den Bergen

    1. Ich habe dazu eine spezielle Methode verwendet.
      Ich habe intersoziale Manipulationsmethoden eingesetzt.
      Banal ausgedrückt könnte man sagen, Ich habe vorbeikommende begeisterte Wanderer gebeten, nicht nur mit Ihren sondern auch mit meinen Apparat, Bilder zu machen.
      Das schwierigste war, das Modell soweit runterzuprügeln, das es halbwegs im Bild war.

Kommentare sind geschlossen.